facebook 2429746 640

Anmelden


 

Arbeitseinsatz erfolgreich beendet

Traditionell fand gestern unser Arbeitseinsatz statt. Unkraut jäten, Bäume und Büsche ausschneiden, Bekämpfung der "Hexenringe" auf dem Fußballplatz, Reinigung der Sitztribüne usw. standen auf der Tagesordnung. Das Ergebnis lässt sich sehen und unser Sportgelände ist fit für den Herbst und Winter.

Viele Helfer haben dafür einige Stunden investiert, wofür wir uns bedanken möchten! Gemeinsam gehts halt einfach leichter... :-)

IMG 20200913 WA0017 IMG 20200913 WA0017 IMG 20200913 WA0017

Einladung zum Schnuppertraining

IMG 20200805 WA0013

 

 

*** ABGESAGT ***: Theater in Greuth

*** Beide Auftritte der Theatergruppe finden aufgrund der Coronavirus-Situation vorerst nicht statt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sobald die beiden neuen Termine feststehen, informieren wir wieder. ***

In den kommenden Wochen finden gleich zwei Veranstaltungen in unserer neuen Mehrzweckhalle statt, für die wir gerne etwas Werbung machen möchten. Beide Vereine freuen sich sehr über Euren Besuch!

Theater 1   Fasching 2020

Frohes Weihnachtsfest!

Weihnachten Danke

Nachbericht zur DFB-Pokal-Tour 2018 in Vestenbergsgreuth

DFB1üa

Vestenbergsgreuth ist der Inbegriff einer Pokalsensation. Es ist zwar schon 24 Jahre her, dass der kleine TSV den übermächtig scheinenden FC Bayern München in der ersten Runde des DFB-Pokals mit 1:0 besiegt hat, aber in den Köpfen aller Vestenbergsgreuther, aller Fans von damals und von halb Fußballdeutschland ist dieser legendäre Sieg präsent wie am ersten Tag. So war es nur logisch, dass die DFB-Pokal-Tour 2018 durch historische Orte der Pokalgeschichte auch Station am Schwalbenberg machte. Am Samstag, 5. Mai, war der Original-Pott auf dem Sportgelände zu bewundern. Es gab Gelegenheit, sich mit dem Pokal fotografieren zu lassen, was von den zahlreichen Besuchern im Lauf des Nachmittags eifrig genutzt wurde. Im grünen Pokalbus konnte man außerdem auch den Pokal der Frauen sehen, der neben vielen anderen Erinnerungsstücken aus der Pokalhistorie ausgestellt war. Einige interaktive Elemente und Filmsequenzen der größten Pokalsensationen machten den Besuch darin zu einem beeindruckenden Erlebnis. Zudem gab es zwei Karten für das Pokalfinale 2018 zu gewinnen. 

Weiterlesen...


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 theme  Valid XHTML and CSS.